Service

Ernährung

Mit Ernährung lässt sich unglaublich viel erreichen, aber nur wenige nutzen diese Chance. Es ist einfach, aber nicht leicht, sich gesund zu essen. Trotzdem darf man dieses enorme Potenzial nicht ungenutzt lassen.

Deswegen – lass uns zusammen diese Herausforderung meistern und dein Körper wird es dir danken.

Yoga & Bewegung

Kennst du das auch – im Januar schon auf den Sommerurlaub warten, am Montag vom Wochenende träumen und beim Aufstehen schon an den Feierabend denken?

Dann ist es höchste Zeit dich zu bewegen, wieder zu dir zu finden, deinen Körper zu stärken und deine Gedanken zur Ruhe zu bringen, also Zeit für YOGA.

Entspannung

Entspannung bringt deinen Kreislauf zur Ruhe, dein Immunsystem wird gestärkt und dein Geist wird ruhiger, du findest wieder zur inneren Ausgeglichenheit. Eine Fülle von Entspannungstechniken steht uns heutzutage zur Verfügung, nur welche ist die richtige für dich? Ich helfe dir dies herauszufinden und einen Übungsplan nach deinen Bedürfnissen und Vorlieben zu erstellen.

Meine Tipps einfach umsetzbar.

Gesundheitstage am Arbeitsplatz, Business Yoga, Yoga Outdoor, Energiearbeit und Beratung zur Verbesserung der Lebensqualität