FB_IMG_1497354251165

Genka Yankova-Brust

Ich bin Genka, Ganzheitliche Gesundheitsberaterin, Yogalehrerin und Entspannungspädagogin.

Ich bin 49 und fühle mich heute besser als mit 20 oder 30. Seitdem ich (intuitiv)mein eigenes Gesundheitsprogramm entworfen habe und danach lebe, fühle ich mich mit jedem Tag jünger, vitaler, fitter. Es war aber nicht immer so. Zahlreiche Krankheiten, Verletzungen und ein Unfall haben es mir nicht leicht gemacht. Nach einem Unfall konnte ich mich monatelang nur schwer und unter Schmerzen bewegen. Bis Yoga mein Leben völlig veränderte – körperlich, geistig und seelisch.

Heute bin ich aber dankbar für diese Erfahrungen, weil sie eine großartige Schule für mich waren. Natürlich habe ich auch „normale“ Aus- und Weiterbildungen im Bereich Gesundheit, Ernährung, Yoga und Energiearbeit absolviert, war stetts meine erste Probantin. Und eins kann ich Euch sagen – es funktioniert, IMMER!!!

Yoga ist in all meinen Lebensbereichen präsent. Yoga bereichert meine Arbeit, meine Beziehungen, meinen Alltag. Yoga bestimmt meine Lebensziele, Werte, Weltanschauung und Einstellungen zum Leben, zur Natur, zum Universum.

Meine Vision

Der Mensch übernimmt Verantwortung für sein Leben, für seine Gesundheit, für seine Beziehungen, für sein Denken und Handeln und lebt sein Potenzial – im Einklang mit sich selbst und mit den Gesetzen der Natur.
Die Menschheit lebt in Frieden und Verantwortung für alle Wesen und Mutter Erde.

Meine Berufung

Seit ich auf dem Yogaweg bin, fühle ich mich berufen, Menschen in ihrem Mensch-Sein zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, ihr Leben als ein unermessliches Geschenk einzusehen, das Leben bewusst und mit offenem Herzen zu leben und ihr volles Potenzial zur Entfaltung zu bringen. Ich bin für jeden da, der nach Lösungen sucht und bereit ist, seinen Weg zurück in die Kraft und Gesundheit zu gehen.

Meine Klienten sind alle sehr individuell und manchmal auch unterschiedlich, sie vereint jedoch eine Sache: Die Gesundheit

Zertifikate

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie mich

Es ist Zeit, sich um Deine Gesundheit zu kümmern. Lass uns besprechen, wie ich Dir helfen kann, ganz unverbindlich.